An Tag 20 haben wir mal so richtig ausschlafen können. Vermutlich haben die 3 bis 5 Getränke vom Vorabend auch etwas geholfen 😉

Sandra ging morgens mit dem Hund los und brachte Brötchen vom Campingplatz-Laden mit. Nach dem Frühstück war es schon so heiß, dass wir mit dem Hund nicht mehr zum Strand gegangen sind. Jeanny hat meist eh keine Lust viel zu rennen und in der Sonne noch weniger.

Wir bauten vor unsere Markise noch einen Sonnenschutz an, denn die Sonne schien wunderbar von vorne genau unter die Markise 🙂 Im Schatten konnte man es dann aushalten. Der immer vorhandene leichte Nordseewind hilft dabei dann zusätzlich. Ich habe am Blog geschrieben. Viel haben wir an diesem gesamten Tag aber nicht unternommen.
Man muss auch einfach mal entspannen. Wir saßen also fast den gesamten Tag vor dem Wohnwagen und taten nichts. 🙂

Zum Abend hin wollten wir nochmal zum Restaurant la Rustica. Der Chef hatte uns am Vorabend empfohlen besser schon um 17 Uhr da zu sein, auch wenn die erst um 17:30 öffnen.

Wir gingen duschen und machten uns fertig. Am Restaurant angekommen saß der Chef selbst noch draußen und einige Gäste waren schon da. Wir setzten uns an einen freien Tisch und wurden auch direkt schon mit Getränken bedient.

Ich hatte gestern bereits auf der Tageskarte selbstgemachte Ravioli mit Steinpilzen und Champignons in Gorgonzolasoße entdeckt. Die Chefin wusste bescheid, kam an unseren Tisch und fragte direkt „also die Ravioli?“ 😀
Ja bitte und einmal Vitello Tonnato für uns beide 🙂

Das Essen war wieder ein Traum und Jeanny war ganz lieb 🙂

Danach sind wir mit dem Auto doch nochmal zum Hundestrand gefahren damit Jeanny ein bisschen spielen kann.

Zurück am Platz setzten wir uns wieder mit den Nachbarn zusammen. Wir hatten wieder einen echt schönen Abend, der etwas länger ging… Um 1 war ich im Bett… Gut, dass die Security uns nicht gehört hat 😀

Von Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert