Der 13. Tag unserer Reise auf Platz Nummer 13 auf Gryta Camping 🏕️
Wir hätten heute eigentlich abreisen sollen. Aber es ist so schön hier. Ich bin morgens direkt in die Rezeption, habe für eine weitere Nacht verlängert und einen Token für die Waschmaschine geholt.
Für 3 Wochen Urlaub kann man irgendwie nicht genug Klamotten packen. Sandra hatte geplant zwischendurch mal zu Waschen.
Das Wetter wurde auch wieder deutlich besser und die Sonne kam raus.

Sandra wollte außerdem heute einen Kuchen backen. Wir hatten keine Eier mehr, also fuhr ich zum nächstgelegenen Supermarkt. 20 Minuten fahrt. Eier kosten 4,60€.
Im Supermarkt gab es auch Angelzeug. Ich kaufte also für 12€ auch noch neue Spinner. Vielleicht helfen die ja zum Erfolg eine Essbare Forelle zu ergattern. 🎣
Der Kassierer hatte versehentlich die Spinner zwei mal gebucht, das fiel erst nach der Zahlung auf. Ich bekam also 129 Kronen in Bar zurück. 💴

Morgens war aufgefallen, dass unsere Kaffeemaschine irgendwie undicht ist. Die habe ich dann erstmal auseinander geschraubt. Ich wollte schon fast aufgeben, weil ich nichts gefunden habe als ich die Dichtung des Heizelements gesehen habe, die nicht mehr ganz in diesem steckte… Ich drückte alles wieder zusammen und die Maschine war wider dicht. 🪛

Danach packte ich das Kajak mit meiner Angel und fuhr los. Sandra wollte ein Buch lesen.
Der Erfolg hielt sich wieder in Grenzen. Ich schleppte die neuen Köder abwechselnd in den verschiedenen Farben in verschiedenen Tiefen hinter mir her und paddelte so gleichmäßig ich konnte. 🚣
Eine Forelle ging mir dann an den Haken. Wieder zu klein. Ich ließ sie wieder frei.

Nach der kleinen Paddel-Runde holten wir das Kajak aus dem Wasser und ließen es schonmal trocknen.
Kurz darauf fing ich aber an das Boot schonmal mit einem Handtuch abzutrocknen und wieder zu verpacken. Ab in die Dachbox damit. Vielleicht bis zum nächsten Mal 😉

Bis die Sonne hinterm Berg verschwand saßen wir wieder draußen. Ich habe am iPad das Logo für diese Seite und unsere Instagram-Seite erstellt.

Als wir rein gingen entdeckte ich bei Sandra noch eine Zecke… Ich hab sie vorsichtig gezogen und hab die Stelle mit Kugelschreiber markiert. Alles soweit in Ordnung. Die Rötung ist wieder verschwunden. Blöde Viecher!

Abends schrieb ich noch am Blog und habe versucht das Logo so gut es ging einzubauen…

Gute Nacht 😴

Von Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert